Mitgliedschaft

KuK Preußisch Oldendorf e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Wie jeder Verein leben wir von unseren ehrenamtlichen Mitgliedern. Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu können. Der Jahresbeitrag beträgt 12,00 Euro für alle Mitglieder ab dem 18. Lebensjahr. Bis zum 18. Lebensjahr ist die Mitgliedschaft beitragsfrei.Der Familienbeitrag beträgt 24,00 Euro. Selbstverständlich können Sie die Aktivitäten des Vereins mit einem zusätzlichen Förderbeitrag unterstützen. Mithilfe bei der Gestaltung des jeweils neuen Programmes oder bei den Veranstaltung selber ist uns jederzeit willkommen.

Vordruck Eintrittserklärung
Hier können Sie die Eintrittserklärung herunterladen. Wir freuen uns, Sie als Mitglied begrüßen zu können.
Eintrittserklärung.pdf